!Respect-Schild für !Respect-Projektschulen

Für Grundschulen, die zum wiederholten Mal mit !Resect zusammenarbeiten, die also schon mindestens ein Auffrischungsprogramm durchgeführt haben, gibt es jetzt ein Schild, das sie als !Respect-Projektschule kennzeichnet. So kann man schon am Schuleingang oder im Foyer erkennen, dass man zusammen mit !Respect daran arbeitet, mit Spiel, Spaß und Bewegung zu einem respektvollen Miteinander zu kommen.

Das Acrylglas-Schild ist wetterfest und hat das Format 40 x 30 cm. Es wird zusammen mit Edelstahl-Abstandhaltern inkl. vierfacher Eckbohrung sowie mit passenden Schrauben und Dübeln geliefert. Zu bestellen beim !Respect e.V. unter 0221 31061272 oder info@respect-in-school.de.

Mittlerweile haben bereits die ersten drei Grundschulen das neue !Respect-Schild installiert: die Grundschule Lange Straße in Ganderkesee, in der !Respect bereits fünf Präventionsprojekte durchgeführt worden sind, die Wolfsburger Käferschule, mit der man demnächst zum vierten Mal zusammenarbeiten wird, sowie die Plesseschule Reyershausen in Bovenden, wo !Respect Ende dieses Schuljahres ebenfalls zum vierten Mal stattfinden wird.

Die Grundschule Lange Straße in GAnderkesee war die erste Schule mit dem neuen !Respect-Schild.
Die Grundschule Lange Straße in GAnderkesee war die erste Schule mit dem neuen !Respect-Schild.
In der Wolfsburger Käferschule hat man kaum noch Platz für neue Auszeichnungen etc. Höchste Zeit, dass im Sommer der Erweiterungsbau eröffnet wird, so dass man dann noch einmal neu "dekorieren" kann.
In der Wolfsburger Käferschule hat man kaum noch Platz für neue Auszeichnungen etc. Höchste Zeit, dass im Sommer der Erweiterungsbau eröffnet wird, so dass man dann noch einmal neu "dekorieren" kann.
Das Acrylglas-Schild "Projektschule !Respect" kann beim !Respect e.V. bestellt werden.
Das Acrylglas-Schild "Projektschule !Respect" kann beim !Respect e.V. bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Büscher (Donnerstag, 23 September 2021 11:35)

    Das Respect-Schuld sieht toll aus, wir hätten auch gerne eins!
    Gruß
    Anja Büscher
    Grundschule auf der Höhe, Hildesheim